Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Münsterland Cottage Über uns

Mein Mann und ich sind sehr naturverbunden und lieben das Leben auf dem Lande. Zu unseren Hobbys gehören der Reitsport (ich bin aktive Reiterin), natürlich unser Hund und unser Haus mit dem sehr schönen Bauerngarten.

Vor einiger Zeit beschloss ich, auf meinem Lebensstil eine unternehmerische Existenz aufzubauen. Neben den 2 Fremdenzimmern in unserem Haus kamen andere Beherbergungsmöglichkeiten dazu und ich entwickelte aus den Erfahrungen mit unseren Gästen schon die nächsten Projekte.

Eigentlich bin ich im Transportbereich im Geschäft mit Businesskunden zu Hause. Der Umgang mit unseren Gästen aus aller Welt und das Teilen von unterschiedlichen Erfahrungen sowie die Weitergabe meiner persönlichen Begeisterung für unsere Region sind für mich eine tolle Bereicherung!

In unserer Region kennen wir uns prima aus und können Euch jede Menge Tipps geben. So kennen wir nicht nur gute Gastronomie, sondern auch schöne Ecken, kulturelle Angebote und Plätze in der Natur. Die besten Tipps beziehen sich auf Orte oder Dinge, die wir selbst toll finden und gerne besuchen.

Am liebsten verreisen wir nach Italien oder Frankreich. Wir sind beide englischsprachig, mein Mann spricht zudem Französisch und ein wenig Italienisch.

Zum Seitenanfang